Verkehrsunfall mit Pkw

Gestern Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Ein Pkw fuhr, aus bisher unbekannter Ursache, in der Membacher Straße zuerst nach rechts an eine Mauer, prallte von dieser ab und kam anschließend links in einem Garten zum Stillstand.

Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Fahrzeuginsasse bereits von einem zufällig vorbeikommenden Notarzt, sowie den Anwohnern erstversorgt.

Unsere Aufgabe beschränkte sich somit auf das Absichern der Unfallstelle, das Ausleuchten der selbigen, sowie das Abbinden auslaufender Betriebsstoffe.

Zum Glück stellte sich heraus, dass das mit beteiligte Fahrrad bereits seit mehreren Tagen an der Unfallstelle stand und somit ein weiterer Beteiligter ausgeschlossen werden konnte. Dies konnten wir auch bestätigen, nachdem wir sicherheitshalber die Umgebung, sowie die Unterseite des Pkw's erkundet hatten.

Nachdem die Polizei mit ihrer Unfallaufnahme fertig war, räumten wir die Unfallstelle und rückten wieder ins Gerätehaus ein.

Alarmierung FME App
Einsatzstart 5. Mai 2024 22:04